Startseite

Startseite -> Über uns

 

Über uns

  


Wir sind in den 1930-er Jahren geboren, haben also die Kriegstage und ihre Nachwirren noch miterlebt und somit schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Es hat sich so vieles geändert, dass man die Welt gar nicht mehr mit der damaligen Zeit vergleichen kann. An allen Ecken und Enden begegnet uns heute Technik, von der wir nur noch Teile verstehen. Nicht nur die Knochen machen längst nicht mehr mit, so wie wir es früher gewohnt waren. Aber wir versuchen trotzdem, Schritt zu halten.

Wir müssen wahrnehmen, dass wir alt geworden sind, aber dieses nach wir vor mit großer Lebenslust. Unser neuer Internet-Auftritt soll einen Einblick geben, wie ein solches Leben immer noch mit vielen Inhalten gelebt werden kann, und soll Einblicke in unsere Taten, Ansichten und Schwerpunkte geben.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Web-Seiten, daß sie ein klein wenig teilnehmen können an unserem Leben, das so wunderbar war und ist - und das wir, wenn es möglich ist, auch noch eine längere Zeit in vollen Zügen genießen möchten.

^ nach oben


  

Einen kleinen Werdegang unseres Lebens könnt ihr, liebe Besucher, auf den folgenden Seiten miterleben.

 

 Renée

 wie ihre Zeit bis zu ihrem Tod am 13.10.2015 war

 

 

 Horst

 wie ich meine Zeit verbracht habe und derzeit verbringe

 

 

  Uta

   wie ich sie seit September 2016 erlebt habe

 

 

Unsere Burgarth Familie

^ nach oben

Anmeldung